Kaleidoskop

Sonntag, 21. April 2024
19:00 Uhr
Der Blick in ein Kaleidoskop offenbart viele wunderschöne kleine Mosaiksteine – jeder für sich ein Kunstwerk.

Übertragen auf die Chormusik haben wir aus einer beeindruckenden Vielfalt eine Auswahl schönster Werke für dieses Konzert getroffen: Wir zeigen Facetten der nordischen Chormusik, die von kargen und zugleich eindrucksvollen Landschaften und Lichtspielen erzählen, wir singen wunderschöne und heitere deutsche Volksliedsätze von zeitgenössischen Arrangeuren. Unser Mosaik vervollständigt sich durch Chormusik aus Spanien, England, Litauen, Kanada, USA, Ungarn und Deutschland.

Himmelfahrtskirche
Kidlerstr.

Sonntag, 16. Juni 2024
Nymphenburg
WannWasWerWo
Sonntag, 21. April 2024
Kaleidoskop

Frauenchor Himmelfahrtskirche
Kidlerstr.
Sonntag, 16. Juni 2024
Frauenchor Botanischer Garten
Nymphenburg
Sonntag, 15. Dezember 2024
Weihnachtskonzert
Frauenchor St. Paulus
Sebastian-Bauer Straße
Donnerstag, 29. Mai 2025
Deutsches Chorfest
Vom 29.05.-01-06. sind wir beim deutschen Chorfest in Nürnberg mit dabei!
Frauenchor Nürnberg
Samstag, 28. Juni 2025